• Mehrfamilienhaus

Lagebeschreibung

Das Zinshaus liegt im beliebten Hamburger Stadtteil Othmarschen  und zählt zu den Elbvor-orten. Hier leben etwa 12.400 Menschen.
Durch verschiedene Buslinien, die S-Bahn und eine Fährverbindung, die die Anleger Övelgönne und Teufelsbrück bedient, sowie der Nähe zur A7 ist die Verkehrsanbindung als sehr gut zu bezeichnen. Von Teufelsbrück gibt es zusätzlich noch eine Fährverbindung zum Airbus Werk in Finkenwerder, die täglich von vielen dort Beschäftigten genutzt wird.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein 5. geschossiges Mehrfamilienhaus mit Fahrstuhl. Das Gebäude befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand. Im Erdgeschoß befindet sich die Garageneinfahrt, Müllraum, Heizungsraum, Abstellräume für die Mieter, Fahrradabstellfläche sowie Heizungsraum mit den Elektroanschlüssen.

Das Gebäude ist in 1- 3 Zi-Wohnungen aufgeteilt. Die Wohnungen sind funktional geschnitten. Im Dachgeschoß befinden sich die Waschküche, eine Wohnung und Abstellräume für die Mieter.

Die nach hinten raus gehenden Wohnungen haben die beliebte Süd-Lage. Im Hochparterre  haben die Wohnungen eine Terrasse. Die verbleibenden Wohnungen mit Südausrichtung haben einen Balkon..

Die Wohnungen haben Dusch- oder Vollbäder. Einige Bäder worden bereits renoviert. In den Wohnungen befindet sich in der Regel eine einfache Küche mit Oberschränken. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über elektrische Durchlauferhitze bzw. Boiler und Untertischgeräten. Die Aufteilung der Wohnungen ist den Grundrissen zu entnehmen.

Die Wohnungen die im Augenschein genommen worden sind, befanden sich in einem guten Zustand.

Ursprünglich hatte das Gebäude 13 PKW-Stellplätze. Ein Stellplatz wurde zum Abstellen von Fahrrädern umfunktioniert. Zwei Stellplätze sind zurzeit nicht vermietet.

 

 

 

Details
Merkmale
Energiedaten